Paten

Der City-Galerie Influencer Award

  1. Home
  2. Influencer Award 2020
  3. Paten

Unsere Paten

Wir suchen dich als neues Gesicht für die City-Galerie Augsburg!
Und wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung, die wir dabei bekommen:

Anja - Textblock 1

Anja alias @call.me.the.pauli ist schon eine kleine Berühmtheit in Augsburg. Mit ihrem Unternehmen Paulikocht ist sie auch über Social Media hinaus bekannt. Über diesen Food- und Lifestyle-Kanal sowie ihr Hauptprofil begeistert sie insgesamt schon rund 40.000 Follower bei Instagram. 

Anja - Textblock 2

Was sollten wir unbedingt über dich wissen?
In meiner Küche hängt ein Schild: Bitte nicht bröseln!

Wie bist du zum Influencer geworden? 
Einfach machen und Spaß haben!

Wie würdest du deinen Kanal in 3 Schlagworten beschreiben?
Ganz normaler Pauliwahnsinn.

Welches ist dein Lieblings-Social-Media-Kanal und warum?
Der Kanal von @roxisecke, weil sie intuitiv, authentisch und trotzdem hochprofessionell ist und ich das in dieser ganzen Fake-Instagramwelt sehr schätze.

Was braucht ein guter Influencer in Augsburg aus deiner Sicht?
Herzblut, Humor, Heimatliebe

Textmedia

Tobias - Textblock 1

Tobias alias @tobeat ist 23 Jahre alt und begeistert mit seinem coolen Content aus Augsburg und der Welt bereits über 15.000 Follower bei Instagram.

Leerzeile

Textmedia

Tobias - Textblock 2

Was sollten wir unbedingt über dich wissen?
Ich bin ein sehr positiver und lebensbejahender Mensch, der andere Menschen sehr gerne unterstützt. Mir ist wichtig, dass es fair im Leben zugeht, weshalb ich auch Jura studiere.

Wie bist du zum Influencer geworden?
Es war immer der Traum meiner Freundin so etwas zu machen, deshalb hab ich irgendwann den Entschluss gefasst, ihr zu beweisen, dass es wirklich jeder schaffen kann. Damit hat eins zum anderen geführt :-)

Wie würdest du deinen Kanal in 3 Schlagworten beschreiben?
Authentisch, humorvoll und facettenreich.

Tobias - Textblock 3

Welches ist dein Lieblings-Social-Media-Kanal und warum?
Das ist schwer zu beantworten, da ich viele Vorbilder habe. Bezüglich Stories orientiere ich mich an meiner Freundin @acshlmr_, da sie extrem kreativ ist. Ich mag aber auch @vaneziablum, die ihre Reichweite nutzt um Tieren in Not zu helfen. Bezüglich männlicher Accounts ist @johnnyedlind mein Favorit, da er für mich Instagram verkörpert.


Was braucht ein guter Influencer in Augsburg aus deiner Sicht?
Ich finde, dass man hierfür nicht unbedingt die eine Zauberzutat braucht. Man soll sich nie verstellen, sondern so sein, wie man ist. Das kommt am besten an. Man sollte offen gegenüber anderen Leuten sein und Spaß daran haben, Content zu produzieren.
 

Anja - Textblock 3

Leerzeile

Präsentiert von:

Präsentiert von:

Bild Banner Kooperationspartner