SportScheck

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. SportScheck
SportScheck

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

SportScheck

SportScheck ist der Treffpunkt für das Erlebnis Sport. Wir bringen Menschen zusammen, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen möchten.

Es war die Liebe zum Sport, die unseren Firmengründer erfinderisch gemacht hat. 1946, als warme Kleidung nicht verfügbar war, schneiderte Otto Scheck in München aus alten Militärbeständen seine erste Kollektion für den Wintersport. Auch nach über 70 Jahren ist uns sein Pioniergeist erhalten geblieben.

Ob Sportausrüstung, Sportzubehör, Sportbekleidung oder Sportschuhe: Heute bieten wir dir 20.000 Sportartikel der Top Marken aus dem Sportbereich. Von A wie Ausdauertraining bis Z wie Zelten: Bei uns gibt es die komplette Sportausrüstung auch für deine Sportart.

Wir begrüßen dich sehr herzlich in unserer SportScheck Filiale in Augsburg. Du findest uns in der City-Galerie am Willy-Brandt-Platz 1. Von der Innenstadt aus erreichst du uns bequem mit dem CityBus und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto kannst du direkt im Parkhaus der City-Galerie parken.

Was erwartet dich in unserer Filiale in Augsburg? In unserem Sportgeschäft in Augsburg findest du nicht nur viele Sportgeräte, sondern auch jede Menge Zubehör. Für Freunde des Wintersports haben wir Ski, Snowboards und Schlittschuhe in vielen Varianten zur Auswahl. Radsport-, Tennis- oder Fußballfans finden in unserer Filiale in Augsburg ebenfalls alles, was sie für ihren Lieblingssport brauchen. Auch für andere Outdooraktivitäten wie Laufen und Inline Skating haben wir das passende Zubehör auf Lager. Wenn du lieber zu Hause trainieren möchtest, kannst du aus verschiedenen Fitnessgeräten wie Laufband, Ellipsentrainer und Hantelbank das richtige Gerät für dich auswählen. Außerdem findest du bei uns eine große Auswahl an Sportschuhen, Kleidung und weiteren Accessoires für unterschiedlichste Sportarten. Egal ob Damen, Herren oder Kinder in unserem Sportgeschäft in Augsburg kommt jeder Sportler auf seine Kosten.

In unserer Filiale in Augsburg findest du auf 2 Etagen viele Top Marken der Sportbranche wie zum Beispiel adidas, Jack Wolfskin, NIKE und TIMBERLAND. Außerdem haben wir natürlich auch die aktuellen Trends der Saison und die neuesten Innovationen. Zusätzlich bieten wir dir verschiedene Serviceangebote wie Schlittschuhschleifen, Schlägerbesaitung, Beflockung, Laufbandanalyse sowie GPS- und Pulsuhrenwartung. Darüber hinaus steht dir in unserem Sportgeschäft in Augsburg eine Schuhteststrecke zur Verfügung, und über unseren Ski- und Snowboardservice kannst du deine Wintersportgeräte reparieren und pflegen lassen. Wenn du Beratung beim Kauf deiner Ausrüstung brauchst, hilft dir unser fachkundiges Personal gerne bei der Auswahl der richtigen Geräte. Außerdem kannst du über unseren Personal Shopping Service sogar einen persönlichen Einkaufsberater buchen und dich so ganz ausführlich und individuell beraten lassen.

Zusätzlich zu unseren zahlreichen Angeboten bieten wir dir in unserer Filiale in Augsburg regelmäßig kleine Events und wechselnde Aktionen auf der Verkaufsfläche. Dabei kannst du mitmachen und deine Lust auf Sport und Bewegung steigern. Also freu dich auf Überraschungen und schau einfach mal in unserem SportScheck Sportgeschäft in Augsburg vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Center Map